Internationale Tourismusbörse ITB 2021

Internationale Tourismusbörse ITB 2021

27. Februar 2021 bei Pension Odin
beach-1236581_960_720.jpg

Vom 06. bis 10. März lädt Internationale Tourismusbörse, oder ITB, alle Interessierte herzlich ein in die atemberaubende Welt des Tourismus einzutauchen. Hier treffen sich Experten, Top-Entscheider, Einkäufer und Nachwuchskräfte aus allen touristischen Bereichen, um Branchenpartner zu treffen und Business-Kontakte zu knüpfen. Im Rahmen der ITB 2021 haben Besucher eine atemberaubende Möglichkeit Kunterbunte Kulturen der Welt in wenigen Stunden zu entdecken.

ITB 2021 digital

Die ITB 2021 wird Aufgrund der Corona-Pandemie nur für Fachbesucher und rein digital ausgerichtet. Aber die Ausstellung wird immer noch unvergesslich sein. Länder, Veranstalter, Zielgebiete, Verkehrsträger, Buchungssysteme, Hotels und alle anderen, um die schönsten Wochen des Jahres noch angenehmer zu machen: Auf der ITB 2021 präsentiert sich die gesamte Vielfalt des Reisens!

B2B ITB

Für Fachbesucher und Aussteller ist die ITB Berlin die B2B-Plattform, globaler Marktplatz und Networking-Treffpunkt an einem Ort. Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Branchenpartner zu treffen und Geschäfte zu machen. Für alle anderen Besucher ist ITB eine spannende Gelegenheit, in wenigen Stunden die ganze Welt zu entdecken. Und es lohnt sich das zu sehen! Fremde Kulturen und die schönste Reiseziele – ITB Berlin ist mehr als eine Messe, es ist unvergessliches Reise-Erlebnis!

Gemütliche Unterkunft

Das wichtigste auf jeder Reise ist es, einen guten Ort zum Entspannen zu finden. Unsere Hotel-Pension Odin wartet auf die Gäste der Hauptstadt und bietet günstige und komfortable Unterkunft in Berlin Prenzlauer Berg. Bei uns findet man elegante Einzel- und Doppelzimmer, zentrale Lage und faire Preise. Und Berlin bietet so viele atemberaubende Events! Besuchen Sie die deutsche Metropole und lassen Sie sich verzaubern.

Wir freuen uns Sie in unserer Hotel-Pension Odin begrüßen zu dürfen!

Bildquellen